SV Hundsangen e.V. 1926

13.04.2018, 18:23, Alter: 100 Tage
Kategorie: Fussball

Eisbachtal legt Protest ein

Von: svh / eisbachtal

Dramatischer Ausgang für Eisbachtal im Pokalspiel


 
Am Rande einer Niederlage hatten die Eisbachtaler im Rheinlandpokalspiel gegen Rot Weiß Koblenz. Am Ende stand es 9:8 für Koblenz die nun im Finale gegen den TUS Koblenz stehen die ihr Spiel beim VFB Wissen mit 3 : 0 gewinnen konnten
 
 
 
Das Spiel wird allerdings ein Nachspiel haben: Die Eisbachtaler haben bereits nach dem Schlusspfiff angekündigt Protest gegen die Wertung einzulegen. Aus ihrer Sicht war Rot-Weiß Keeper Tobias Oost nach seiner roten Karte am Samstag beim Oberligaspiel in Diefflen im Pokal nicht spielberechtigt. Die endgültige Entscheidung wird nun wohl das Verbandsgericht treffen müssen.
 
 
 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 22. Juli 2018 ]