SV Hundsangen e.V. 1926

13.10.2012, 13:54, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Fussball

Eisbachtal verliert deutlich

Von: rhein Zeitung

Die SpVgg Burgbrohl beim 4:0 (2:0)-Heimsieg gegen die Spfr Eisbachtal deutlich gemacht, dass sie zu Recht die Tabellenführung in der Fußball-Rheinlandliga innehat. Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Die Burgbrohler boten in der gleichen Aufstellung wie beim jüngsten 2:1-Erfolg in Neitersen eine beeindruckende Vorstellung.

 


Entsprechend äußerte sich Burgbrohls Trainer Klaus Adams: "Ich bin völlig zufrieden. Toll, wie wir mit dem Ball umgegangen sind, wie wir Chancen herausgespielt haben." Die Gäste hatten gegenüber ihrem 2:2 gegen die SG Ellscheid auf fünf Positionen umgestellt, teilweise notgedrungen.

 

Doppeltorschütze Julius Duchscherer etwa steckte im Stau und konnte nicht kommen. Ein Umstand, den Spfr-Trainer Norbert Reitz später noch beklagen sollte. Neu im Team waren Kapitän und Abwehrspieler Manuel Haberzettl, Torwart Niklas Kremer sowie Martin Geißler, Wilhelm Scharf und Kotara Higashi. Aber auch sie hatten dem schnellen und laufintensiven Passspiel des Tabellenführers nichts entgegenzusetzen.

 

Trainer Reitz, der von Schiedsrichter Florian Fochs wegen Meckerns hinter die Spielfeldbegrenzung verwiesen worden war, war bedient: "Burgbrohl war in jeder Hinsicht besser. Bei uns sind einige noch nicht in der Männerwelt angekommen."

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 26. September 2018 ]