SV Hundsangen e.V. 1926

30.04.2012, 14:08, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Fussball

Eisbachtaler Planungen

Von: sportfreunde eisbachtal

Die personellen Planungen bei den Eisbachtaler Sportfreunden laufen derzeit auf Hochtouren, um in der neuen Saison eine schlagkräftige gute Truppe aufs Feld zu schicken, ohne dabei sich auf die Liga festzulegen.

 

So haben bereits die Leistungsträger Johann Heinz, Manuel Haberzettl, Pascal Heene, Tobias Schuth, David Röhrig, Lyudmil Kirov ihre verbindliche Zusage dem Verein gegeben. Ebenfalls haben sich Manuel Schräder und Kevin Ferdinand sowie Marco Reifenscheidt für einen Verbleib entschieden. Aus der eigenen A-Jugend stoßen mit Willi Scharf, Julius Duchscherer, Daniel Martin und Jannik Ernet vier viel versprechende Talente hinzu. Aber auch neue Gesichter werden zu beobachten sein, denn mit Bastian Bördner (Torhüter) und Pajtim Balia konnten bereits zwei hoffnungsvolle Talente verpflichtet werden.

"Wir stehen mit einigen Spielern kurz vor dem Abschluss und es sind nur noch kleine Details zu besprechen", gibt sich der Sportliche Leiter Uwe Quirmbach zuversichtlich, "denn das ausgeprägte Netzwerk unseres neuen Trainers Norbert Reitz reicht bis tief in den Osten der Republik, was darauf hoffen lässt, auch in der Saison 2012/2013 eine quantitativ und qualitativ starke Mannschaft zu präsentieren."

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 20. Januar 2018 ]