SV Hundsangen e.V. 1926

17.06.2012, 11:47, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Fussball

Erfolg macht sexy – Stingl & Partner wird Chefausrüster der Alten Herren

Von: Oliver Eichmann

Vorher:


Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Erfolg anziehend wirkt, dann haben ihn die Alten Herren erbracht. Nach dem historischen Sieg bei der Kreismeisterschaft in Montabaur und der damit verbundenen Publicity meldeten sich reihenweise potente Sponsoren und Ausrüster, teils aus Mitgefühl („Ich habe das Siegerfoto gesehen und dachte, hier musst Du helfen“), teils in Erwartung des damit verbunden Geschäftserfolges („Ich mache aus allem Geld“).

Schließlich konnte sich Thomas Wrzeciono im Rennen um den Titel des Chefausrüsters durchsetzen. Wir danken ihm, als dem lokalen Repräsentanten der Maklerfirma Stingl & Partner, sehr herzlich für die großzügige finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung neuer Trainingsanzüge!

Wie ebenfalls unschwer zu erkennen ist, hat der Lockruf des Erfolgs zu zahlreichen Neuzugängen geführt. „Für Geld da kann man alles kaufen, auch Leute, die dem Ball nachlaufen“ (Fredl Fesl). Es wäre übertrieben, von einem Jungbrunnen zu sprechen, aber wir fühlen uns als amtierender Kreismeister für die Zukunft gut ge- und ausgerüstet!

 

Nachher:

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 22. Juni 2018 ]