SV Hundsangen e.V. 1926

04.06.2012, 18:40, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Allgemein

Erfolgreiche F Jugend

Von: Germar Jess

Erfolgreiches Abschneiden unserer F-Jugend


Beim diesjährigen Pfingstturnier am 27.05.2012 nahmen wir mit unserer F-Jugend erfolgreich teil. Laut Spielplan warteten keine einfachen Gegner auf uns und so mussten wir im ersten Spiel gleich gegen die Mannschaft des TuS Montabaur ran. Es war an diesem Tag das erste Spiel für beide Mannschaften und man spürte einen Hauch Nervosität. Doch unser Lennox nutzte seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor des Gegners aus und traf gleich 3mal für sein Team. So ging die Partie mit 3:0 an den SV Hundsangen.

 

Im zweiten Spiel des Turniers trafen wir auf die Jungs aus Horressen. Hier war es unser Zacharias, der das Spiel im Alleingang entschied und in der laufenden Spielzeit 4 Tore schoss. Die Vorlagen hierzu kamen von unserem Nico und Dennis, die die Bälle über die Außenbahnen laufen ließen und für einen schnellen Spielfluss sorgten. Da unser Noah im Tor die wenig zugelassenen Chancen des Gegners dank einer einwandfreien Abwehr perfekt parierte, endete die Partie mit 4:0 zugunsten des SV Hundsangen.

 

Mit der JSG Niedererbach1 wartete der härteste Brocken unserer Gruppe und so mussten wir uns trotz einer perfekt aufgestellten Mannschaft und zahlreichen Torchancen am Ende mit 0:2 geschlagen geben.

Im vorletzten Match kam es zu der Partie gegen unsere Freunde von der JSG Berod2. Es trafen zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander und keiner der beiden Teams wollte das Nachsehen haben. Doch der Kampfgeist unserer Truppe verwunderte nicht nur die Zuschauer. Die Bälle wurden gekonnt aus dem Mittelfeld gespielt und präzise vor das gegnerische Tor an den Mann gebracht. In diesem Spiel war es unser Ali, der mit einem strammen Schuss aus 10 Metern unter die Latte traf. Unser Lenny netzte zum 2:0 ein und wiederum war es unser Ali der für den Endstand von 3:0 sorgte und den Ball unhaltbar aus kurzer Distanz ins lange Eck schoss.

 

 

 

Das letzte Spiel des Tages gegen die JSG Heidenhäuschen hatte einen gewissen Endspielcharakter. Da die JSG Niedererbach1 vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto hatte, ging es in diesem Spiel für beide Mannschaften um den zweiten Platz. Die Anspannung war förmlich auf dem Rasen zu spüren und unsere Abwehr mit unserem Okan, Louis und Benni glich einem Bollwerk. Der Gegner fand keine Wege und Mittel diesen zu zerbrechen. Es war ein schnelles Spiel und als unser Zacharias, nachdem er zwei Abwehrspieler austanzte gefoult wurde, bekamen wir einen Freistoß. Unser Spezialist für solche Standards ist unser Semih, der den Ball in der Schlussminute an die Latte knallte und Zacharias seinen Fuß nur noch hinhalten musste und den Ball zum 1:0 Endstand hinter die Torlinie schob.

 

 

Mit dem zweiten Platz und einer perfekt organisierten Veranstaltung des SV Hundsangen bedanken sich die Jungs der F-Jugend recht herzlich bei allen Beteiligten.

 

Es spielten:

Tor:                 Noah Klippel

Abwehr:         Benni Nilges, Louis Heger, Okan Dagdagül

Mittelfeld:    Ali Öner, Semih Cetin, Dennis Höhn

Angriff:          Zacharias Kaukereit, Lennox Jess, Nico Bausch

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 16. Juli 2018 ]