SV Hundsangen e.V. 1926

10.12.2012, 17:03, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Allgemein

Erfolgreiche Hinrunde

Von: Germar Jess

 

Nach dem Artikel „46:3 Halbzeitbilanz der F-Jugend“ können wir bestätigen, dass es nicht am Nachwuchs bei der SG Hundsangen/Obererbach mangelt.

 

Nach dem die Spiele gegen Horressen III mit 16:1, gegen die JSG Moschheim mit 10:0, gegen Wirges I mit 12:1 und gegen Marienrachdorf mit 8:1 gewonnen wurden, setzten wir die Serie fort.

So spielten wir nach den Herbstferien mit einer kleinen, ersatzgeschwächten Mannschaft beim SV Ahrbach. Wir gingen mit einem dünnen 1:0 in die Halbzeit, doch nach Wiederanpfiff legten sich die Jungs mächtig in Zeug und so endete die Partie mit 7:2 für uns.

 

Es spielten: Marcel Schwink, Louis Heger, Franz Metzner, Ali Öner 2x, Elias Krämer 3x, Lennox Jess 2x, Zacharias Kaukereit (nach 1 Minute verletzt ausgewechselt), Jesaja Kaukereit.

 

Im vorletzten Spiel der Hinrunde mussten wir nach Wittgert und trafen dort auf die JSG Haiderbach. Machen wir es kurz, wir gewannen auch hier mit 17:1 (10:0 zur Halbzeit) und die Torschützen können auf Anfrage zwecks Platzmangel nachgereicht werden.

 

So im Übermut kam es dann im letzten Spiel der Hinrunde gegen das Team aus Nauort wie es kommen musste und wir ließen hier Federn. Das Spiel ging mit 4:1 (1:1) an die Jungs aus Nauort.

Alles in allem haben wir 18 von 21 möglichen Punkten eingefahren und ein Torverhältnis von 71:10 was einer Tordifferenz von +61 entspricht.

 

 

 

Derzeit spielen in der F-Jugend:

Tor: Tom Herzogenrath, Marcel Schwink

Abwehr: Louis Heger, Nico Bausch, Franz Metzner, Benni Nilges, Sammy Hirse, Noah Sommer

Mittelfeld: Ali Öner, Elias Krämer, Antonia Nink, Patrice Sawaya, Heiko Werner, Ben Brühl, Moritz Schuy

Angriff: Zacharias Kaukereit, Lennox Jess, Jesaja Kaukereit, Robin Jauch

 

 

Die F-Jugend der SG Hundsangen/Obererbach wünscht allen Bürgern und Sportbegeisterten besinnliche Feiertage und alles Gute für 2013. Bleibt gesund, zufrieden und denkt dran … Anfang Januar rollt der Ball wieder.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 21. Oktober 2018 ]