SV Hundsangen e.V. 1926

11.03.2018, 21:32, Alter: 280 Tage
Kategorie: Mädchenfussball

Ergebnisse unserer Mädchenmannschaften

Von: Volker Ott

Ein erfreuliches Wochenende...

11.03.2018   B9-Juniorinnen:  Bezirksklasse Koblenz

SG Hundsangen/Obererbach – TSV Emmelshausen                                 2:2 (0:2)

 Das erste Spiel der Rückrunde fand auf sehr tiefem und unebenen Geläuf auf dem Hartplatz in Wallmerod bei Nieselregen statt. Der bislang punktverlustfreie Tabellenführer aus dem Hunsrück war in der ersten Hälfte spielbestimmend und konnte zur Pause mit 2:0 in Führung gehen.

Zur zweiten Hälfte drehte sich das Blatt und die Hundsänger Mädchen erarbeiteten sich die Platzhoheit zurück und spielten sich einige Chancen heraus. Je länger das Spiel dauerte desto deutlicher wurde die Überlegenheit und so konnten die Einheimischen das Spiel noch ausgleichen.

Insbesondere die Moral und auch die Kondition der Mannschaft muss man positiv herausheben !

Es spielten:Helena Stein, Denise Ganser, Marie Etz, Annika Gaida, Hannah Kutscheid, Johanna Kissel (1), Emilia Krause, Tabea Göbel, Lea Nilges, Celine Brühl

 

10.03.2018   E7-Juniorinnen:  Kreisklasse Wied/Sieg/Lahn

SG Hundsangen/Obererbach – 1. FFC Montabaur                                    6:0 (2:0) 

Mit viel Zug starteten unsere Jüngsten in die Freiluftrückrunde und zeigten, dass die Erfolge in der Halle kein Zufall waren. Mit einer Portion Selbstvertrauen setzten sie die Montabäurerinnen bereits in deren Hälfte unter Druck und erzielten in regelmäßigen Abständen die Treffer. Im Passspiel und beim Torabschluss hat das Team den Schlüssel gefunden und einen Schritt nach vorne gemacht. Auch optisch präsentiert sich die Mannschaft in neuem Glanz: ein Elternpaar hat neue Trikots gestiftet! Das sehr gelungene Debut von Sarah und Milenas Glücksteddy machte die Sache rund. 

Dabei waren:Emily Paul, Maya Kalteier, Milena Stolz, Jasmin Vansant, Jana      Eichmann, Josephine Brüll (4), Sophia Reusch (2), Holly Reuscher, Sarah Neust und Leni Bilkizi

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Dezember 2018 ]