SV Hundsangen e.V. 1926

24.08.2016, 16:59, Alter: 1 Jahre
Kategorie: Fussball

erste Mannschaft spielt in Hamm

Von: svh

 

das Spiel findet am Sonntag, den 28.August um 14.30 Uhr statt

 

 

Nach einer starken Rückrunde in der letzten Saison stand die Mannschaft von Trainer Hanas zum Schluss im einstelligen Bereich auf Platz neun.


Mit insgesamt 35 Punkten lagen die Hämmscher zehn Punkte vor dem Drittletzten und hielten sich relativ frühzeitig aus dem Abstiegskampf raus.


Da der Altersschnitt des ohnehin schon jungen Teams jetzt noch einmal sinkt, ist sich Hanas sicher, dass die nächste Saison nicht einfach wird. Abwehrchef Philipp Höhner geht als A-Jugendtrainer zum FC Hennef und steht dem Verein nur noch sporadisch zur Verfügung. Dafür kommen mit Manuel Plath, Tim Deipenbrock, Philipp Meier drei Spieler aus der eigenen A-Jugend hoch, die zuletzt schon erste Bezirksliga-Erfahrungen sammelten. Weitere Neuzugänge sind Nick Madronte, Fabian Molzberger und Sebastian Neuser.


„Wir haben eine halbe A-Jugend-Mannschaft. Ziel ist es, die Jungen zu integrieren und den Klassenverbleib so schnell wie möglich zu sichern. Die Spieler müssen sich an die Umstellung in den Seniorenbereich gewöhnen. Daher rechne ich auch mit mehr Leistungsschwankungen. Es wird für uns schwer werden“, vermutet Hanas.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 18. Januar 2018 ]