SV Hundsangen e.V. 1926

23.10.2012, 16:55, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Fussball

F Jugend bei der Eintracht

Von: Germar Jess

Hundsänger F-Jugend bei der Eintracht in Frankfurt

 


In den Genuss von 25 Freikarten für das Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96 am 20.10.2012 kam die F-Jugend des SV Hundsangen. So reisten wir bei bestem Fußballwetter mit 17 Kindern und 8 Betreuern nach Frankfurt um unsere Eintracht anzufeuern. Für einige Kinder war es der erste Stadionbesuch und man konnte ihnen die Vorfreude anmerken. Auf den Rängen angekommen wurde alles genau inspiziert und als die Nordwest-Kurve ihre Choreographie vor 50.500 Stadionbesuchern abspulte, war die Begeisterung bei den Hundsängern riesengroß.

 

 

 

 

 

 

Getoppt wurde die Begeisterung als in der 5. Minute das 1:0 für die Eintracht fiel und sich keiner mehr auf seinem Sitz halten konnte. Das Spiel endete 3:1 für Eintracht Frankfurt und vielleicht ist es uns ja gelungen, aus dem Ein oder Anderen, der väterlicherseits den Stempel eines anderen Vereins aufgedrückt bekam, einen jungen Adler zu formen.

 

 

Für die fußballbegeisterten Hundsänger war es ein tolles Erlebnis, welches wir in der Rückrunde wiederholen werden.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 21. Juli 2018 ]