SV Hundsangen e.V. 1926

21.02.2012, 20:39, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Fussball

F Jugend beim SV Wehen Wiesbaden

Von: Christoph Klippel

Hundsänger F-Jugend als Einlaufkinder beim SV Wehen Wiesbaden

 

Am vergangenen Wochenende konnten unser F-Jugend Kids schon mal ein wenig Profiluft schnuppern. Als Einlaufkinder beim SV Wehen Wiesbaden begleitete der Nachwuchs vor knapp 2.500 Zuschauen die Akteure des SV Sandhausen. Auf jeden Fall erwiesen sich unsere Jungs als Glücksbringer, da der SV Sandhausen das Spiel mit 4:0 gewann. Die Kinder sahen ein faires und impulsives Spiel, in dem es an Torchancen auf beiden Seiten nicht mangelte.

 

Insgesamt ging es dann mit rund 40 Personen zum SV Wehen-Wiesbaden in die BRITA-Arena. Dort wurden unsere Kinder durch einen der Volunteers hervorragend betreut.

Vor Spielbeginn bekamen unsere Jungs einen Einblick hinter die Kulissen. So wurden die Trainer-/ Auswechselbank, als auch die Spielerkabinen besichtigt.

Vor wenigen Wochen hatte sich die Mannschaft als Einlaufkinder bei SV Wehen Wiesbaden beworben und kurz darauf bereits die Einladung erhalten.

 

Nach der Rückfahrt in den Westerwald sprachen die Kinder von einem sehr schönen Erlebnis, dass wir hoffentlich schon bald wiederholen können.

 

 

 

Mit eingelaufen sind:

Reihe oben: Benedikt Nilges, Marcel Schwink, Semih Cetin, Dennis Höhn, Nico Bausch, Noah Klippel, Louis Heger, Franz Metzner

Reihe unten: Okan Dagdagül, Ali Öner, Zacharias Kaukereit, Lennox Jess

 

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Juli 2018 ]