SV Hundsangen e.V. 1926

27.09.2011, 10:24, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Fussball

F Jugend gewinnt 6 : 2

Von: Germar Jess

Auswärtssieg


Am 23.09.2011 fuhren wir mit unserer jungen F-Jugend zum Punktspiel nach Weidenhahn.

Die Ansage der Mannschaft war ganz klar: es musste ein Dreier her.

In den ersten Minuten der Partie bekam der Gegner dies auch zu spüren und hatte keine Mittel auch nur einen Fuß in unsere Spielhälfte zu setzen.

 

In der 4. Minute erzielte unser Zacharias das 1:0 nach einer tollen Vorlage von unserem Lenny. Die Hundsänger waren es, die deutliche Akzente nach vorne setzen und das Mittelfeld mit unserem Semih, Ali und Nico hatten in jedem Spielzug die Nase vorn. Der Gegner kam kaum zu Ballkontakten und so war es nach einer Flanke von Semih wiederum Zacharias der den Ball in der 9. Minuten zum 2:0 einschob.

Die Abwehr um Dennis, Okan, Louis und Benni stand sicher und wenn der Gegner vors Tor kam, parierte unser Noah sicher im Hundsänger Kasten.

 

Es war die Abwehr des Gegners die nicht zu Ruhe kam und nach einem schönen Zusammenspiel von Ali, der den Ball in den Strafraum des Gegners spielte war es Lenny der in der 13. Minute auf 3:0 erhöhte.

Es war dann die 18. Minute in der wiederum Zacharias nach Zuspiel von unserem Dennis die Abwehr der Weidenhahner schwindelig spielte und zum Halbzeitstand von 4:0 einlochte.

In der zweiten Halbzeit schien das Spiel kurzzeitig zu verflachen. Erst nach einem Freistoss von Semih aus 14m, der das Alu leider nur am Lattenkreuz traf wurde die Mannschaft wachgerüttelt. So erhöhte unser Ali in der 27. Minute nach einem tollen Alleingang aus der eigenen Hälfte zum 5:0.

Nach Wideranpfiff der Partie machte der Gegner mächtig Druck und wir ließen mehrere Chancen des Gegners zu. Dieser verkürzte zwischenzeitlich auf 2:5.

 

Doch die Mannschaft wurde durch die Anzahl der mitgereisten Fans angefeuert und knüpfte an die starke Leistung der ersten Halbzeit an. So war es unser Semih der in der 36. Minute den Sack endgültig zumachte und für den Endstand von 2:6 sorgte.

 

Der Sieg wurde bis in die abendliche Dämmerung in einem nahe gelegen amerikanischen Burger Restaurant gefeiert.

Weiter so Jungs!

 

Die Tore schossen: 3x Zacharias, 1x Lennox, 1x Semih, 1x Ali

 

Es spielten: Noah Klippel, Dennis Höhn, Okan Dagdagül, Semih Cetin, Ali Öner, Nico Bausch, Louis Heger, Lennox Jess, Zacharias Kaukereit, Benni Nilges.

 

 

 

 

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 22. Januar 2018 ]