SV Hundsangen e.V. 1926

07.12.2016, 06:04, Alter: 1 Jahre
Kategorie: Fussball

Feierabend im Kreis Rhein Lahn

Von: rhein zeitung

 

Kreis Rhein Lahn beendet das Fußballjahr

 

Seit Tagen hat der Frost die Region fest im Griff, was am Wochenende für zahlreiche Spielabsagen sorgte. Die Verantwortlichen im Fußballkreis Rhein-Lahn haben jetzt reagiert.

 

„Aufgrund der aktuellen und der vorausgesagten Wetterlage haben sich Oliver Stephan und ich heute dazu entschlossen, alle noch für 2016 ausstehenden Seniorenspiele des Fußballkreises Rhein-Lahn hiermit abzusagen und auf das neue Jahr 2017 zu verlegen“, teilte Kreissachbearbeiter Dirk Huster den Vereinen am Dienstag mit.

 

„Die Spiele werden wir für März 2017 neu ansetzen, wobei eine endgültige Terminierung ja dann auf der Arbeitstagung am 10. Februar erfolgen kann“, schrieb er weiter. Eigentlich war der Plan, noch an den kommenden beiden Wochenenden um Punkte spielen zu lassen. Doch jetzt ist vorzeitig Feierabend für 2016

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 16. Januar 2018 ]