SV Hundsangen e.V. 1926

12.07.2017, 09:46, Alter: 1 Jahre
Kategorie: Fussball

flottes Spiel gegen Rennerod

Von: svh

SG Hundsangen / Obererbach gegen RIS Rennerod 4 : 0 ( 2 : 0 )

 

Mit dem A Klassenaufsteiger stellte sich eine Mannschaft in Hundsangen vor die durchaus das Potential hat in der Bezirksliga mitzuspielen. In den ersten zwanzig Minuten hatte Hundsangen viel Glück auf seiner Seite das man nicht in Rückstand geriet. Rennerod vergab einige sehr gute Torchanchen die aber auf der Gegenseite von Hundsangen verwertet wurden. Fabian Steinebach und Sebastian Schneider erzielten in einem recht ansehnlichen Spiel die 2 : 0 Halbzeitführung.

 

links: Sebastian Schneider, Hundsangen

 

In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel etwas durch die vielen Auswechslungen und Rennerod musste dem hohen Tempo aus der ersten Halbzeit Tribut zollen.  Fabian Steinebach und Lukas Faulhaber erzielten zwei weitere Tore zum 4 : 0 Endstand.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Dezember 2018 ]