SV Hundsangen e.V. 1926

09.03.2012, 20:18, Alter: 7 Jahre
Kategorie: Fussball

Frank Wendland mit dünnem Kader

Von: rhein zeitung

Von den Platzverhältnissen her - die Emser sind bekanntlich mit einem Kunstrasen ausgestattet - kann VfL-Trainer Frank Wendland zwar nicht meckern. Doch mit seinem quantitativ dünn besetzten Kader muss er sich weiter nach der Decke strecken.

 

"Wir wandeln da weiter auf einem sehr schmalen Grat", so der Übungsleiter, der am Sonntag an der hessischen Landesgrenze womöglich selbst noch einmal die Schuhe schnüren muss. "Am Mittwoch musste das Training wegen personeller Probleme ausfallen, Stand Freistagmittag stehen mir für das Spiel nur zehn Mann zur Verfügung", muss Wendland abwarten, ob sich noch etwas ändert. Wendland, der sich demnächst mit den Vereinsverantwortlichen trifft um über eine Verlängerung seines Engagements zu sprechen, geht den Rest der Saison "tiefenentspannt" an:

 

"Ich rege mich über diese Dinge nicht mehr auf, denn daran kann man nichts ändern." Keine gute Aussichten gegen eine Mannschaft, die nach oben will...

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 12. Dezember 2018 ]