SV Hundsangen e.V. 1926

16.07.2012, 06:16, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Fussball

Freundschaftsspiele

Von: rz

SG Malberg/Rosenheim - SG Guckheim/Kölbingen 4:2 (3:0).

Beim Rheinlandligisten zeigte vor allem Max Ramb eine starke Partie und erzielte auch die ersten beiden Tore. Ein Eigentor der Gäste und Justin Keeler per Freistoß erhöhten auf 4:0, ehe Guckheim durch Michael Sehner und Mario Wasna zu spät zu seinen Treffern kam.

 

SG Westerburg/Gemünden - SG Merenberg 2:2 (0:2).

Der Bezirksligist SG Westerburg/Gemünden bot in seinem zweiten Vorbereitungsspiel eine durchwachsene Leistung und kam gegen die SG Merenberg aus Hessen nicht über ein 2:2 (0:2) hinaus. Nachdem die Westerburger mehrere Tormöglichkeiten ausgelassen hatten, nutzten die Gäste ihre beiden einzigen Chancen in der 20. und 35. Minute zur 2:0-Pausenführung. In Durchgang zwei spielten die Gastgeber etwas druckvoller und kamen durch David Gläser (per Schuss aus elf Metern, 80.) und Andre Kreckel (Kopfballtor nach einer Ecke, 87.) noch zum verdienten Ausgleich.

 

Senioren SG Puderbach - A-Jugend Eisbachtaler Sportfreunde 0:3 (0:1).

Nach nur drei Trainingseinheiten haben die von Dobri Kaltchev und Peter Olbrich trainierten "Eisbären" einen tollen Start in die Testphase hingelegt. Auf dem Kunstrasen in Urbach beherrschte der Junioren-Regionalligist den Senioren-Bezirksligisten fast nach Belieben. Nach einer Flanke des Neuzugangs Marvin Kleinmann (bisher SV Ellingen) brachte Robin Stahlhofen die Eisbachtaler nach rund 20 Minuten aus kurzer Distanz in Führung. Lukas Reitz erhöhte nach 65 Minuten per Abstauber, nachdem der SG-Keeper einen Schuss Mario Denkers nur hatte abklatschen können. Für den sehr sehenswerten Endstand sorgte Tobias Schulz, der nach Janosch Lauters Pass per Heber erfolgreich war.

 

TuS Montabaur - SV Rot-Weiß Hadamar II 3:0 (2:0).

Einen Tag nach einer 0:1-Niederlage in Andernach durch ein Tor in der 80. Minute war der TuS Montabaur effektiver als die Gäste, die ihre Chancen ausließen und mehrmals an TuS-Torhüter Florian Scheid scheiterten. Die Treffer für die Kreisstädter erzielten Tim Schenkelberg (28.), Matthias Wincek (34.) und Neuzugang Dominic Reusch (63.).

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 19. Januar 2018 ]