SV Hundsangen e.V. 1926

08.05.2016, 14:36, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Mädchenfussball

Fußballmädchen - 2 Siege; 2 Tabellenführer

Von: Volker Ott

08.05.2016   C-Juniorinnen:

JSV Freirachdorf - SG Hundsangen/Obererbach                                                            1:4 (0:2)

 

Bei wunderschönem Frühsommerwetter erwischten die Hundsängerinnen einen Traumstart und konnte schnell die Führung herausspielen. Das zweite Tor kurz vor der Pause war ein direkt verwandelter Abschlag unseres Tormädchen Helena Stein !

Nach dem Seitenwechsel entschieden unsere Mädchen dann recht schnell durch 2 schnell vorgetragene Angriffe die Partie zu unseren Gunsten. Danach konnte mit einer Ausnahme, die dem unebenen Platz zuzuschreiben ist, der Gegner weitgehend kontrolliert und der Sieg sicher eingefahren werden.

 

Es spielten:   Helena Stein (1), Pauline Ott, Denise Ganser, Selina Meudt, Madeleine Thörner, Marie Etz, Hannah Kutscheid (1), Johanna Kissel, Tabea Göbel (2)

 

 

08.05.2016   D-Juniorinnen:

JFV Oberwesterwald - SG Hundsangen/Obererbach                                                      2:5 (2:2)

 

Es entwickelt sich ein packendes und chancenreiches Spiel mit vielen guten Gelegenheiten für beide Mannschaften. Die erste Halbzeit verlief bei beiden Teams mit sehr guten Chancen sehr ähnlich. Beide schenkten sich nichts und wollten unbedingt einen Sieg. Nach guten Gelegenheiten auf beiden Seiten ging man verdient mit einem 2:2 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kam die SG Hundsangen mit mehr Schwung und viel Laufbereitschaft aus der Kabine. Das verhalf zu vielen Möglichkeiten, die dann auch genutzt wurden. Mit dem Endstand von 5:2 und den 3 Punkten, sichert man sich weiterhin Platz 1.

Eine klasse Leistung des ganzen Teams der SV Hundsangen. Wir bedanken uns auch an die mitgereisten Eltern die das Team kräftig unterstützt haben.

 

Es spielten:   Antonia Brühl, Noemi Gentile, Isabella Guder, Duygu Sayan (3), Antonia Nink, Jennifer Ritter, Lina Eckel, Besjana Metaj, Sina Hannappel, Lea Gröger, Aylin Cetin (2)

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 21. Oktober 2018 ]