SV Hundsangen e.V. 1926

22.08.2012, 15:32, Alter: 5 Jahre
Kategorie: Fussball

gelungener Auftakt

Von: Germar Jess

 

 

 

Gelungener Auftakt

Einen gelungenen  Saisonauftakt kann die F-Jugend des SV Hundsangen verbuchen.

Beim Turnier der JSG Horressen am 11.08.2012 in Eschelbach zeigte die Mannschaft eine souveräne Leistung.

Die erste Partie gegen die JSG Horressen II wurde mit 1:0 gewonnen. Die Jungs zeigten  spielerisch ihre Dominanz auf dem Feld und auch ihre Stärke im Spielaufbau. Einzig und allein die Chancenverwertung sollte in den nächsten Partien verbessert werden.

Torschütze war unser Elias.

Im zweiten Spiel ging es gegen das Team Horressen III. Hier sah man eine eindeutige Überlegenheit der Hundsänger Buben und konnte einen 6:0 Sieg verbuchen.

Torschützen waren: 1:0 Elias, 2:0 Franz, 3:0 Lenny, 4:0, 5:0 und 6:0 durch Zacharias.

Danach spielten wir gegen die Jungs aus Hilgert und auch hier zeigte sich bereits ab der  ersten Minute wer der Herr auf dem Platz war. Das Spiel ging 2:0 für Hundsangen aus und der Einzug ins Halbfinale war geschafft. Torschützen: Elias und Franz.

Im Halbfinale warteten die Mädels vom FFC Montabaur, welche allesamt einen Jahrgang älter waren. Trotz der körperlichen Überlegenheit der Mädels gaben sich unsere Jungs keine Blöße und nach Abpfiff stand es 0:0. Chancen gab es auf beiden Seiten, jedoch wuchsen beide Keeper über sich hinaus und unser Tom zeigte in seinem ersten Turnier eine Glanzleistung. Im 7m-Schießen ging die Partie 4:3 zugunsten der Mädels aus, da uns zweimal Aluminium im Weg stand.

Insgesamt war es ein tolles Turnier und die Mannschaft freut sich jetzt schon auf die neue Saison die am 25. August beginnt.

 

 

Es spielten:

Tor: Tom Herzogenrath

Abwehr: Louis Heger, Nico Bausch, Benni Nilges

Mittelfeld: Ali Öner, Elias Krämer, Franz Metzner

Sturm: Zacharias Kaukereit, Jesaja Kaukereit, Lennox Jess

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 16. Januar 2018 ]