SV Hundsangen e.V. 1926

06.12.2012, 16:34, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Fussball

Generalabsage der Spiele

Von: rhein Zeitung

Fußballer im Rheinland gehen vorzeitig in die Winterpause

 

Fast alle auf Verbandsebene eingruppierten Fußballteams können sich in aller Ruhe auf die besinnlichen Feiertage vorbereiten:

 

Am Donnerstag entschlossen sich die Verantwortlichen des Fußball-Verbandes Rheinland aufgrund der winterlichen Witterung und der weiteren angekündigten Schneefälle zu einer Generalabsage. Das betrifft sowohl die Senioren- als auch die Frauen- und Jugendspiele in den Meisterschafts- und Pokalwettbewerben. Lediglich die Hallenfußball-Turniere der Jugend um die Kreismeisterschaft finden statt.

 

 

 

 

Ausfallen muss auch das Regionalliga-Heimspiel der Sportfreunde Siegen gegen Velbert sowie das Oberligaspiel der SG Betzdorf gegen den SV Gonsenheim. Über die Lage beim Oberligisten Spvgg EGC Wirges wird erst am Freitag entschieden. Die Wirgeser würden am Samstag, 14 Uhr, gerne gegen den SV Völklingen spielen. Ob dies möglich sein wird, muss sich allerdings erst noch erweisen.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 26. September 2018 ]