SV Hundsangen e.V. 1926

28.02.2018, 16:37, Alter: 288 Tage
Kategorie: Fussball

Haberzettl verlässt Eisbachtal

Von: rhein zeitung

                                               

 


Spielführer verlässt Eisbachtal:
Manuel Haberzettl wechselt zur SG Rennerod
 
 
Manuel Haberzettl, bereits seit mehreren Jahren Spielführer des Fußball-Rheinlandligisten Eisbachtaler Sportfreunde, wird den Oberliga-Anwärter am Saisonende vor allem aus beruflichen Gründen verlassen und zum A-Ligisten SG Rennerod/ Irmtraut/Seck wechseln, dem er am Dienstag seine Zusage gegeben hat.


Haberzettl, der in Montabaur wohnt, hat sich selbstständig gemacht und eröffnet eine Versicherungsagentur in Neuhäusel, in der er samstags präsent sein muss. Daher will der 28-Jährige, der 18 A-Jugend-Bundesligaspiele für den FSV Mainz 05 und mehr als 270 Oberliga- und Rheinlandligaspiele für die Eisbachtaler Sportfreunde bestritten hat, sportlich kürzertreten.


In Rennerod ist der Ex-Eisbär Pascal Heene als Spielertrainer tätig. Beide sind eng befreundet, so war Haberzettl beispielsweise im vergangenen Jahr Heenes Trauzeuge.

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 14. Dezember 2018 ]