SV Hundsangen e.V. 1926

30.07.2012, 14:23, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Fussball

Hundsangen II gewinnt Turnier

Von: TW

Im Blitzturnier in Horressen setzte sich unsere 2. Mannschaft durch und gewann das Turnier souverän.

 

Durch Urlaub und Verletzungen bedingt fehlten der Mannschaft etliche Stammkräfte, daher spielte man in der gewohnten Manndeckung mit Libero. Das Turnier sollte sicher nicht überbewertet werden, aber insbesondere in der Vorwärtsbewegung wurde teilweise richtig guter Fußball gespielt und alle drei Spiele wurden verdient gewonnen. Mit zunehmender Spielzeit wurden jedoch auch die noch vorhandenen Schwächen aufgedeckt, insbesondere im Finalspiel gegen gegen die SG Siershahn II waren die letzten 10 Minuten des Spiels nicht mehr geordnet, da einige konditionell nicht mehr zulegen konnten. Man rückte nicht mehr aus der Abwehr raus und wurde daher von Siershahn unnötig in den letzten Minuten unter Druck gesetzt. Hier muss in den nächsten Wochen noch an der Fitness und dem taktischen Verständnis gearbeitet werden.

Alles in Allem stimmt der Auftritt der Mannschaft jedoch positiv und lässt für die kommende Saison hoffen.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 22. April 2018 ]