SV Hundsangen e.V. 1926

22.01.2017, 09:35, Alter: 1 Jahre
Kategorie: Fussball

Kaltchev wird Trainer in Westerburg

Von: nnp

 

 

 

SG Dreikirchen/Nomborn/Niedererbach/Görgeshausen

Kaltchev / Maucieri verlassen die SG


Die Fußball-Spielgemeinschaft SG Dreikirchen/Nomborn/Niedererbach/Görgeshausen wird die Verträge mit den Trainern der beiden Seniorenmannschaften, Dobri Kaltchev und Angelo Maucieri, nicht über das Saisonende hinaus verlängern, wie es aus Vereinskreisen gegenüber der NNP heißt.

 

Dobri Kaltchev, der die 1. Mannschaft im Sommer 2015 übernommen hatte, wird den B-Ligisten in Richtung Bezirksliga Ost verlassen. Der Bulgare wird Trainer der SG Westerburg/Gemünden, wo Trainer Oliver Meuer nach Saisonende von sich auf aufhören und in den Vorstand wechseln wird.

 

Wohin es Angelo Maucieri, den bisherigen C-Liga-Trainer der 2. Mannschaft der SG Dreikirchen ziehen wird, steht noch nicht fest. Fest stehen jedoch die beiden neuen Trainer der Westerwälder. Hier sollen allerdings zunächst die Mannschaften informiert werden, bevor die Namen publik werden.

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 18. Juni 2018 ]