SV Hundsangen e.V. 1926

20.12.2017, 07:23, Alter: 364 Tage
Kategorie: Allgemein

Kierdorf neuer Trainer in Hadamar

Von: Hans Reichwein

Der SV Rot Weiss Hadamar hat die durch die Demission der Gebrüder Demepwolf frei gewordenen Stellen für die Hessenliga Mannschaft neu besetzt

Ab 1. Januar 2018 übernimmt der zuletzt für die Gruppenliga Mannschaft verantwortliche Übungsleiter Torsten Kierdorf den Posten des Cheftrainers.

                                           


Ihm zur Seite steht als Co –Trainer der aktuelle Spieler des Hessenliga Kaders Sven Kunisch.


Die sportliche Leitung hat sich für diese „interne“ Lösung entschieden, da beide die Mannschaft und das Umfeld gut kennen. Torsten Kierdorf hat in den letzten 18 Monaten im Bereich der Gruppenliga Mannschaft sehr erfolgreich gearbeitet, sodass man dem Inhaber der DFB Elite- Trainerlizenz die Chance geben möchte auch in der noch höherer Klasse seine Fähigkeiten zu beweisen. Kierdorf hatte zu dem bereits drei Jahre als Assistent der Ex - Trainer Heiko Weidenfeller und Walter Reitz Einblick in die höchste hessische Amateurfußball Liga.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 19. Dezember 2018 ]