SV Hundsangen e.V. 1926

28.02.2012, 11:19, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Allgemein

Mädchenfussball beim SV Hundsangen

Von: Volker Meurer

Zur Zeit trainieren 24 Mädchen der Jahrgänge 1998 bis 2001 und sind mit großem Eifer dabei sind. Da hat sich eine super Truppe zusammen gefunden einschließlich der Betreuer Markus Kissel und Volker Ott. Außerdem ist beim Training immer eine Mutter anwesend.

 

 

Die Verantwortlichen im Verein haben uns prima unterstützt. Das hat mich gefreut, weil ich zu Beginn im September eher mit einem "Dot wird suwiesu naut" gerechnet hatte.


Mädchen, die noch mitmachen wollen, können samstags gerne einfach kommen und mit trainieren.

 



Ansonsten halten wir den Ball flach. Wir sehen die Probleme, die z.B. durch die zusätzliche Platzbelegung entstehen. Andererseits bereichern die Mädels mit ihren Eltern bestimmt das Vereinsleben - und Fußballspielen können sie auch !

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 21. Juli 2018 ]