SV Hundsangen e.V. 1926

26.01.2018, 10:37, Alter: 200 Tage
Kategorie: Allgemein

Marius Otto nach Westerburg

Von: rhein zeitung

Marius Otto wechselt zur SG Westerburg

 

Spielerwechsel in der Bezirksliga Ost: Der zuletzt für die SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen spielende Mittelfeldspieler Marius Otto hat sich dem Ligakonkurrenten SG Westerburg/Gemünden angeschlossen. Dessen Trainer Dobri Kaltchev kennt Marius Otto schon lange und schätzt unter anderem dessen Qualitäten bei Standardsituationen.

 

Der SC Offheim und Trainer Dirk Hannappel gehen auch in der kommenden Spielzeit 2018/2019 gemeinsame Wege

 

"Wir sind mit der Arbeit von Dirk mehr als zufrieden. Dirk ist ein guter und erfahrener Trainer, der es versteht junge Spieler einzubauen. Der aktuelle Tabellenplatz ist zwar nicht schönzureden, aber im Gegensatz zu unseren Konkurrenten haben wir zwei Spiele weniger. Hinzukommt, dass wir uns mit einem alten Bekannten in der Winterpause verstärken. Dominik Schwertel kehrt nach einem kurzen Intermezzo bei der SG Hoher Westerwald Emmerichenhain zu uns zurück," so Kai Diefenbach im Gespräch.

 

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 14. August 2018 ]