SV Hundsangen e.V. 1926

16.12.2012, 17:35, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Allgemein

Maurer nach Hadamar

Von: mittelhessen

Wie ein Bäumchen-wechsel-dich-Spiel muss Alexander Maurer seine derzeitige sportliche Situation vorkommen. Kaum hat sich die SG Kirberg/Ohren von seinem Trainer getrennt und dem Vernehmen mit Daniel Dylong, einst feste Größe des RSV Würges zu Hessen- und Verbandsligazeiten, einen Nachfolger gefunden, ist der frühere Toptorjäger wieder gut unter.

 

Maurer wird Nachfolger von Torsten Kirdorf als Co-Trainer von Walter Reitz bei Hessenligist SV Hadamar. Dies hat Pressesprecher Hans Reichwein mitgeteilt. Der Linterer ist in der Fürstenstadt kein Unbekannter. Alex Maurer stieg mit der damaligen SpVgg. Hadamar in die einstige Bezirksoberliga auf und sorgte mit seinen Toren dafür, dass Hadamar vier Jahre die Liga hielt. Danach zog es ihn als Spielertrainer zu seinem Heimatverein TuS Linter, ehe er über den TuS Gückingen zu Kreisoberligist SG Kirberg/Ohren wechselte, wo Maurer nur ein halbjähriges Intermezzo gab.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 13. Dezember 2018 ]