SV Hundsangen e.V. 1926

09.04.2019, 12:45, Alter: 17 Tage
Kategorie: Fussball

Nachholspiel gegen Emmerichenhain

Von: svh

Drei Nachholspiele gibt es am Mittwochabend in der Bezirksliga Ost. Die SG Hundsangen muss zur SG Niederroßbach/Emmerichenhain. Die SG Wallmenroth empfängt die SG Westerburg / Gemünden und Betzdorf hat die SG Müschenbach zu Gast.

Hundsangen muss in Emmerichenhain auf einige Stammkräfte verzichten und es wird ein schwieriges Unterfangen etwas Zählbares mitzubringen. Dagegen darf sich aber auch der Gastgeber keinen Ausrutscher mehr leisten um nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren.

Die SG Betzdorf steht auf dem gefährlichen 13. Tabellenplatz da man ja noch nicht weiß wieviel Absteiger es aus der Rheinlandliga gibt. Gewinnt die SG Müschenbach wird die Mannschaft von Trainer Hellinghausen im gesicherten Mittelfeld stehen.

Wallmenroth muss gewinnen um auf Schlagdistanz von Tabellenführer VFB Wissen zu bleiben. Westerburg hat nach dem Trainerwechsel ordentliche Leistungen gezeigt und wird dem Gastgeber nicht kampflos die Punkte überlassen.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2019 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 26. April 2019 ]