SV Hundsangen e.V. 1926

11.04.2018, 06:46, Alter: 191 Tage
Kategorie: Fussball

Nachholspiele Bezirksliga

Von: svh

Am Mittwoch stehen fünf Nachholpartien an, am Donnerstag gibt es noch das Spiel zwischen Osterspai und Bad Ems.

 

Nach dem 1 : 1 gegen Wissen hat unsere Mannschaft die  SG Hundsangen/Obererbach einen Punkt geholt der in der Gesamtabrechnung noch sehr wichtig werden kann. Trainer Thomas Arzbach sollte mit seiner Mannschaft sollte am Mittwochabend unbedingt beim Tabellenletzten in Burgschwalbach drei Punkte mit in den Westerwald nehmen. Zumal es am Ende der Saison vier Absteiger geben könnte, falls aus der Rheinlandliga außer dem SV Windhagen noch ein weiterer Verein in die Bezirksliga Ost herunterkommt.

 

In die A Klasse zurück wollen weder die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen noch der VfL Bad Ems. Für Bad Ems ist am Donnerstagabend  das Spiel in Osterspai die Chance um eine Wende zum Erhalt in der A Klasse einzuleiten. Osterspai, die kürzlich nach der 0:1-Heimpleite gegen Mitkonkurrent VfL Hamm fast schon abgeschrieben schien, hat sich mit vier respektablen Auswärts-Zählern in Ellingen (3:3) und Emmerichenhain (2:1) wieder zurückgemeldet und kann mit einem Derbysieg mit dem VfL Hamm und der SG Müschenbach/Hachenburg gleichziehen.

  

Es sieht so aus das die Meisterschaft  zwischen Wissen und der EGC Wirges  ausgetragen wird da in letzter Zeit die Mannschaften aus Montabaur und vor allem die SG Weitefeld und die SG Emmerichenhain Niederlagen einstecken mussten

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 19. Oktober 2018 ]