SV Hundsangen e.V. 1926

27.07.2017, 06:49, Alter: 266 Tage
Kategorie: Fussball

neue Spieler für Burgschwalbach

Von: rhein zeitung

TUS Burgschwalbach frischt ihren Kader auf

Nachdem im Vorjahr mit dem Umbau des Hartplatzes zu einem schmucken Kunstrasen infrastrukturell die Weichen in die Zukunft gestellt worden waren, zogen die Fußballer der TuS Burgschwalbach auf dem Spielfeld prompt nach und schafften in imponierender Manier den Aufstieg in die Bezirksliga Ost. Um besser für die neuen, höheren Anforderungen gewappnet zu sein, wurde der Kader sinnvoll ergänzt. Beim Fototermin konnte Trainer Torsten Baier (rechts) mit (von links) Simon Biebricher (noch A-Junior, eigener Nachwuchs), Christian Busch (JSG Aarbergen) und Sandro Fuchs (Spfr Eisbachtal) drei der insgesamt acht neuen Spieler im Kader vorstellen.

 

                           

 

Nicht mit dabei und ebenfalls neu am Märchenwald sind Julian Kohl (JSG Aarbergen), Luca Wischmann (FC Limbach), Vincenz Gotthard, Michael Bartels und Robin Weilnau (alle eigene Jugend). 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 19. April 2018 ]