SV Hundsangen e.V. 1926

03.08.2017, 06:15, Alter: 320 Tage
Kategorie: Fussball

neue Spieler für Wallmeroth

Von: rhein zeitung

                                                             

Wallmenroth holt vier Neue für die Bezirksliga

In der Spielzeit 2015/16 scheiterte die SG Wallmenroth/Scheuerfeld in Sachen Aufstieg noch an der SG Emmerichenhain. In der Vorsaison gab es dann aber niemanden mehr, der die Mannschaft von Stefan Häßler stoppen konnte. Als souveräner Meister der Kreisliga A Westerwald/Sieg betreten die Wallmenrother nun in der Bezirksliga zwar Neuland, vertrauen aber überwiegend auf den Aufstiegskader – mit Ausnahme eines Quartetts, das dieses Foto nebst Trainerteam zeigt,

    

                                                         Foto: Regina Brühl

stehend von links: Co-Trainer Ralf Jendroska, Manuel Plath, Co-Trainer Mario Piccolini, Kevin Fischbach, Trainer Stefan Häßler; hockend: Marcel Heidemann und Lars Peter.  

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 19. Juni 2018 ]