SV Hundsangen e.V. 1926

09.01.2012, 17:37, Alter: 7 Jahre
Kategorie: Fussball

neue Trainer in Nievern

Von: rhein zeitung

Nägel mit Köpfen:

 

Saricicek übernimmt bei SG Nievern/Fachbach das Ruder

 


Fußball - Nägel mit Köpfen hat die SG Nievern/Fachbach gemacht und die vakanten Personalien geklärt. Murat Saricicek, bis dato verantwortlich für die die B-Klasse anführende Reserve, wird das abstiegsgefährdete Team in der Fußball-Bezirksliga Ost übernehmen

 

Wie unsere Zeitung bereits berichtete, übernimmt Saricicek damit den Stab von Björn Wickert, der gerade einmal ein knappes halbes Jahr an der Früchter Straße wirkte.

 

Saricicek hatte ja via RZ angekündigt, dass er im Falle einer Anfrage des Vereins nicht kneifen werde. Nun ist es amtlich, dass der Bad Emser mit der Aufgabe beauftragt wird.

 

Zu einer überraschenden Lösung sind die Grün-Weißen hinsichtlich der Nachfolge Sariciceks bei der zweiten Garde gekommen. Der Gutenackerer Swen Hannig wird sich um das B-Team kümmern.

 

"Wir freuen uns über den erfolgreichen Weg der zweiten Mannschaft, wollen aber die Priorität auf den Klassenverbleib der ersten Mannschaft in der Bezirksliga durch enge Zusammenarbeit aller Beteiligten legen", so Hertha-Vorsitzender Uwe Bacher in einer Pressemitteilung des Vereins.

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 26. September 2018 ]