SV Hundsangen e.V. 1926

02.03.2018, 15:47, Alter: 108 Tage
Kategorie: Allgemein

neues vom VFB Wissen

Von: rhein zeitung

                                             

 

                                                 Alle sagen für 2018/19 zu

 

Fußball-Bezirksligist VfB Wissen hat die Planungen für die Saison 2018/19 weiter vorangetrieben. Nachdem Trainer Walter Reitz bereits „zwischen den Jahren“ verlängert hatte, bekannten sich nun mit Cem Cakatay und Sascha Kill auch der Co- und der Torwarttrainer weiterhin zum VfB. Darüber hinaus kann der Vereinsvorsitzende Thomas Nauroth vermelden, dass alle Spieler aus dem aktuellen Kader ihre Zusage für ein weiteres Jahr bei den Blau-Weißen gegeben haben.

Eine neue Personalie hat sich in den vergangenen Wochen durch einen Umzug nach Wissen aufgetan: Felix Bably, ein erfahrener, 35-jähriger Offensivmann, wird das Reitz-Team verstärken. Bably trainiert nach einjähriger Fußballpause bereits mit der Mannschaft und wird in der Rückrunde mit Sicherheit noch seine Einsätze bekommen. „Er ist am Ball ein richtig Guter“, sagt Nauroth über den Neuzugang, der früher unter anderem in der Jugend und der zweiten Mannschaft von Bayer Leverkusen, für Fortuna Köln, den FC Hennef, Germania Windeck und zuletzt den Kiersper SC auf dem Platz stand.

 

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 18. Juni 2018 ]