SV Hundsangen e.V. 1926

02.01.2018, 06:37, Alter: 266 Tage
Kategorie: Fussball

Neues vom VFB Wissen

Von: rhein zeitung

                                       

                           Wissen verlängert mit Trainer Reitz und holt zwei Neue

 

Bezirksligist verpflichtet Justin Keeler von der SG Westerburg/Gemünden und Ebrima Tamba aus der A-Jugend der SG Betzdorf

 

Tabellenplatz drei mit nur zwei Zählern Rückstand auf Spitzenreiter SG Emmerichenhain/Niederroßbach, darüber hinaus das Halbfinale im Rheinlandpokal erreicht – Fußball-Bezirksligist VfB Wissen kann mit der ersten Saisonhälfte unter der sportlichen Leitung von Walter Reitz sehr zufrieden sein, und deshalb wenig überraschend bereits jetzt eine weitere Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Übungsleiter besiegelt. „Walter Reitz wird auch in der Saison 2018/19 unsere erste Mannschaft trainieren, und wir hätten auch nichts dagegen, wenn noch weitere Jahre hinzukommen. Walter begeistert die Mannschaft, die Zusammenarbeit mit ihm macht großen Spaß“, sagt der VfB-Vorsitzende Thomas Nauroth über den Thalheimer. Im Januar will der Vorstand nun Gespräche mit Co-Trainer Cem Cakatay und Torwarttrainer Sascha Kill angehen. Nauroths Absicht: „Wir wollen auch mit ihnen verlängern.“

 

Wenn der Spielbetrieb Anfang März wieder Fahrt aufnimmt, kann Reitz auf zwei Neuzugänge zurückgreifen. Von Ligakonkurrent SG Westerburg/Gemünden kommt mit Justin Keeler ein gestandener Bezirksligaspieler, der den bis auf weiteres in Nordamerika weilenden Torben Wäschenbach ersetzen soll. Die zweite Neuverpflichtung der Siegstädter heißt Ebrima Tamba. Der junge Gambier trug zuletzt das Trikot der SG Betzdorf in der A-Jugend-Rheinlandliga. „Er hat einiges drauf und wird seine Einsätze in unserer Bezirksliga-Mannschaft bekommen“, so Nauroth.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 25. September 2018 ]