SV Hundsangen e.V. 1926

25.07.2012, 19:49, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Fussball

Neuzugänge SG Westerburg

Von: rhein zeitung

Für die SG Westerburg/Gemünden zählt nur der Klassenverbleib


Die SG Westerburg/Gemünden geht nach dem Klassenverbleib mit nur vier Neuzugängen in ihre zweite Saison in der Fußball-Bezirksliga Ost. An den Ambitionen der Mannschaft um Spielertrainer Oliver Meuer hat sich in der neuen Spielzeit nur wenig geändert, denn der Klassenverbleib ist erneut das große Ziel. "Die Bezirksliga ist noch ausgeglichener geworden. Außerdem ist das zweite Jahr immer noch einen Tick schwieriger, da die Mannschaften sich schon besser auf einen eingestellt haben", begründet Trainer Meuer die Zielsetzung seiner Elf.

 

Patrik Zinser (TuS Montabaur), Jan-Niklas Jung, Marius Herkersdorf (beide SG Irmtraut/Seck) und Sebastian Holzhäuser (eigene Jugend) sind die Neuzugänge. Die Saison beginnt für die Westerburger am Freitag, 10. August, um 19 Uhr, mit dem Rheinlandpokalspiel bei der SG Marienhausen.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 22. April 2018 ]