SV Hundsangen e.V. 1926

09.03.2012, 22:19, Alter: 7 Jahre
Kategorie: Fussball

News von der F Jugend

Von: Germar Jess

Erfolgreiche Hallenrunde unserer F-Jugend

 

Am 04.03.2012 gastierten wir mit unserer F-Jugend beim dritten und letzten Hallenrunden-Turnier in Selters/WW und beendeten mit einem hervorragenden dritten Platz die Hallenrunde.

 

Im ersten Spiel trafen wir gegen die Mannschaft aus Selters, welche torlos 0:0 endete. Wir hatten das Spiel in der Hand, aber leider haben wir keinen Weg gefunden unsere Überlegenheit auszuspielen.

Im zweiten Match wartete die F-Jugend aus Girod. Auch hier waren wir das dominante Team und konnten mit einem 1:0 Sieg zufrieden sein. Es war unser Semih, der mit seinem strammen Schuss den Ball ins Tor lenkte und den Sack zumachte.

 

Im nächsten Spiel fanden wir keine Wege und Mittel den Turniersieger aus Ransbach zu besiegen und so stand es nach 15 Minuten verdient 3:0 für den Gegner.

Im vorletzten Spiel kamen die Rivalen aus Horressen, mit denen wir noch eine Rechnung offen hatten. In einer Partie, die von Kampf und schnellen Kontern geprägt war, konnten wir die 3 Punkte auf unserem Konto verbuchen und gingen mit 2:1 als Sieger vom Platz. Beide Treffer erzielte unser Zacharias, den die Gegner an diesem Tag nicht stellen konnten.

 

In der letzten Partie trafen wir auf die Jungs aus Haiderbach. Nach einem Distanzschuss von der Mittellinie flog der Ball samt gegnerischem Keeper hinter die Torauslinie und sorgte zur 1:0 Führung durch unseren Semih. Wir drängten den Gegner in die eigene Hälfte und hätten weit höher führen müssen, doch kurz vor Schluss verspielten wir den Ball in unserem Strafraum, so dass der Gegner zum Endstand von 1:1 einnetzen konnte.

 

Alles in allem können wir ein positives Resümee ziehen und auf eine erfolgreiche  Hallenrunde und Wintersaison 2011/12 zurückblicken, in der wir mit unserer F-Jugend viele Siege und sogar einen Turniersieg verbuchen konnten.

 

Auf diesem Weg wünschen wir unserem Nico gute Besserung und alles Gute. Mach dass Du schnell wieder fit wirst und zur Mannschaft zurückkehren kannst.

 

 

 

 

 

Es spielten:

Tor:                 Noah Klippel

Abwehr:          Louis Heger, Dennis Höhn, Okan Dagdagül

Mittelfeld:       Ali Öner, Franz Metzner, Semih Cetin

Angriff:            Zacharias Kaukereit, Lennox Jess

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 18. Dezember 2018 ]