SV Hundsangen e.V. 1926

21.05.2016, 10:56, Alter: 3 Jahre
Kategorie: Allgemein

News

Von: svh

 

 

 

 

 

 

 

Sportfreunde Eisbachtal ist auf der Suche nach einem Stürmer für die neue Saison beim hessischen Verbandsligisten FC Dorndorf fündig geworden und hat sich mit dessen Torjäger David Röhrig verstärkt. Mit aktuell 21 Treffern ist der 26-Jährige bester Torschütze der Hessen.

 

Röhrig ist zudem kein Unbekannter bei den Sportfreunden: Der in Holler wohnhafte Stürmer spielte bereits in der Rückrunde der Saison 2011/2012 bei den Westerwäldern, wechselte danach allerdings zum FC Dorndorf. Nun also die Rolle rückwärts, über die sich Eisbachtals Sportlicher Leiter Uwe Quirmbach freut: "David ist der Torraumspieler, der uns bisher gefehlt hat. Wir haben kurzfristig davon erfahren, dass er auf dem Markt ist, und da mussten wir handeln. Wir freuen uns, dass Trainer Marco Reifenscheidt und ich ihn überzeugen konnten und er uns jetzt die Zusage gegeben hat."

 

 

Bei der TUS Dietkirchen den Verein verlassen werden Gunnar Egenolf der im im Sommer die Regie bei der SG Heringen/Mensfelden übernimmt, Co.-Trainer Christopher Schwarz will beruflich weiterkommen, Michael Schmitz, Jörn Heep, Steffen Rücker und Benjamin Lüpke folgen Florian Dempewolf nach Hadamar.

 

Stefan Schäfer kündigt selbst das Ende seiner Tätigkeit als Übungsleiter bei der EGC Wirges  an. "Definitiv nicht" werde er als Trainer des Reserve-Teams in die neue Saison gehen.

 

 

Schwieriger gestaltet sich offenbar die Arbeit am Kader für die Saison 2016/17 beim TUS Montabaur. Wie Trainer Lauer mitteilt, haben mittlerweile vier Spieler, die sich den Montabaurern anschließen wollten, wieder abgesagt.

 

Torwart Deniz Sakalakolgu von der TUS Weitefeld wird zur neuen Saison zum SSV Hattert wechsen

 

Mario Wasna  bleibt  bei der SG Westerburg hört jedoch  altersbedingt auf!

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 18. Dezember 2018 ]