SV Hundsangen e.V. 1926

25.10.2011, 06:39, Alter: 7 Jahre
Kategorie: Allgemein, Fussball

Niederlage in Görgeshausen

Von: khw

Görgeshausen – SG Hundsangen / Obererbach 5 : 1 ( 4:1 )

 

Der Pressewart der 2.Mannschaft, Matthias Krämer befand sich am Wochenende im Urlaub und daher nur ein Kurzbericht.

 

In Görgeshausen musste Trainer Rene Wörner auf einige Stammspieler verzichten. Christian Eidt, Benthen, Manuel Höhn und Markus Novian mussten verletzungsbedingt passen oder waren beruflich verhindert.

 

Hundsangen ging zwar durch ein Elfmetertor in Führung, aber es gelang der Mannschaft nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Görgeshausen war viel präsenter auf dem Platz und konnte das Spiel mit 5 : 1 deutlich und verdient gewinnen und verdrängte in der Tabelle  Hundsangen auf den 5.Platz

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Dezember 2018 ]