SV Hundsangen e.V. 1926

21.01.2012, 08:33, Alter: 7 Jahre
Kategorie: Fussball

nun ist es amtlich

Von: nnp

Ab der neuen Saison wird es im Fußballkreis Westerwald/Wied eine neue Spielgemeinschaft geben.

 

Die Spvgg. Steinefrenz/Weroth und der SV Görgeshausen gehen dann gemeinsam auf Punktejagd. Die erste Mannschaft der neuen SG Steinefrenz/Weroth/Görgeshausen wird dann in der Kreisliga A, die Reserve wohl in der Kreisliga C spielen.

 

Sollte der SV Görgeshausen in der laufenden Saison aber noch den Aufstieg in die B-Liga packen, würde die zweite Vertretung dieser neuen Spielgemeinschaft natürlich auch in der Kreisliga B eingruppiert. "Die erste Mannschaft wird ihre Heimspiele in Weroth austragen, die neue Reserve in Görgeshausen", war gestern aus beiden Lagern zu vernehmen.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 26. September 2018 ]