SV Hundsangen e.V. 1926

29.07.2017, 21:51, Alter: 326 Tage
Kategorie: Fussball

Pokalsieg für Hundsangen II

Von: svh

jetzt gegen Steinefrenz / Weroth

SG Hundsangen / Obererbach II – SG Haiderbach 3 : 0 ( 1 : 0 )
 
Bei angenehmen Temperaturen empfing die Mannschaft von Trainer Dominik Pistor die Gäste aus Haiderbach zum Pokalspiel. In der ersten Halbzeit war es Niklas Löw mit einigen sehr guten Aktionen scheiterte jedoch zweimal am Aluminium. Niklas Löw war es jedoch der einen schönen Angriff einleiten konnte und Lukas Faulhaber schön freispielte und dieser dann zur 1 : 0 Halbzeitführung traf. Zwischenzeitlich vergab Florian Kaiser mit einem schwach geschossenen Elfmeter für eine frühe Entscheidung zu sorgen.
 
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer eine gute Mannschaftsleistung der Hundsänger die dann auch durch Tore von Lukas Faulhaber und Beko einen verdienten Pokalsieg einfahren konnten.
 
Der nächste Gegner in der 2.Pokalrunde ist die erste Mannschaft von Steinefrenz Weroth die ebenfalls ihr Pokalspiel gewinnen konnten. Der Termin für diese Begegnung steht noch nicht fest

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 20. Juni 2018 ]