SV Hundsangen e.V. 1926

21.03.2017, 16:18, Alter: 301 Tage
Kategorie: Fussball

Ralf Hannappel Trainer in Eisbachtal

Von: Sportfreunde Eisbachtal

 

Ralf Hannappel ist neuer Trainer der A Jugend in Eisbachtal

 

 

 

 

 

Nachdem der bisherige A-Jugendtrainer Jan Noppe in der Vorwoche sein Amt als Trainer der U19 aus persönlichen und beruflichen Gründen niedergelegt hat, haben die sportlichen Verantwortlichen der Eisbachtaler einen Nachfolger gefunden.

 

Der gebürtige Obererbacher Ralf Hannappel wird vorerst bis zum Saisonende den ältesten Nachwuchs der Eisbären übernehmen und versuchen den Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest zu erreichen. Derzeit rangiert die U19 der Sportfreunde auf dem letzten Tabellenplatz in der zweithöchsten Spielklasse in dieser Altersklasse.


„Wir bedanken uns bei Ralf für seine Bereitschaft, dass er uns in dieser schwierigen Situation hilft“, erklärt der Sportliche Leiter der Eisbachtaler, Patrick Reifenscheidt. Ralf Hannappel war zuletzt sieben Jahre Trainer bei Bezirksligist SG Hundsangen/Obererbach, ehe er seit Sommer 2014 ohne Trainerjob war. Zuvor spielte er als Aktiver unter anderem in der Oberligamannschaft der Eisbären.

 

 

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Januar 2018 ]