SV Hundsangen e.V. 1926

23.07.2016, 19:02, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

Saisonabschluss E Jugend

Von: Martin Schönfeld

Saisonabschluss der E-Jugend spiegelte den Saisonverlauf wieder

Nach einer aufregenden und ereignisreichen Saison feierte die E-Jugend am 15.07. ihren Saisonabschluss. Um 17Uhr ging es am Sportplatz in Hundsangen los. Bis auf einen Spieler, welcher sich schon am Freitag in den Urlaub verabschiedete, sind alle Kinder mit ihren Eltern erschienen. Und wie sollte es bei Fußballern auch anders sein, Ball geschnappt und auf den Platz. Die Kinder waren unermüdlich. Bis zum Einbruch der Nacht kickten alle fast pausenlos auf dem Kunstrasen bis das Flutlicht erlosch. Zwischendurch gab es eine Stärkung vom Grill und ein paar Happen von den leckeren Salaten. Des weiteren kamen wir am Lagerfeuer zusammen, wo wir uns Marshmallows und Kartoffeln über der Flamme zubereiteten. Die Nacht verbrachten wir zusammen in der Grillhütte am Sportlerheim.

Am nächsten Morgen starteten wir mit einem gemeinsamen ausgiebigen Frühstück in den Tag und verabschiedeten uns im Anschluss daran in die Sommerpause. Die Organisation im Vorfeld lief wie schon die gesamte Saison über problemlos. Alle beteiligten sich in irgend einer Art und Weise und haben so zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Das spiegelte auch den Verlauf der Saison wieder. Die Kinder haben sich während der Saison gefunden und sind zu einem super Team zusammen gewachsen. Auch die Akteure im Hintergrund, die Eltern, trugen zu diesem Ergebnis bei und gaben zusammen mit den Trainern ein rundes Bild ab.

Das Highlight der Saison ist noch nicht all zu lange her und noch allen im Gedächtnis. Der Kaufland Kids Cup, welcher im Juni in Frankfurt stattfand, war für alle ein riesiges Erlebnis. Auch sonst können wir auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Neben dem 2ten Platz in der Rückrunde können wir auf zahlreiche Siege zurückblicken, hier ist bspw. der Turniesieg in Elz beim Vatertagsturnier lobend zu erwähnen.

Für 4 Spieler heisst es nun "time to say goodbye". Elias Krämer, Anton Altbrod, Sebastian Steinebach und unser Mannschaftsführer Sammy Hirse werden in der nächsten Saison in die D-Jugend wechseln.

Aber wir bekommen auch Zuwachs aus der F-Jugend. Im Einzelnen sind das Luca Hönig, Max Leutsch und Florian Schönfeld.

Weiterhin wird Aylin Cetin aus den Juniorinnen unseren Kader verstärken.

Die Zugänge sind keine Unbekannten und werden sich somit problemlos in die Mannschaft integrieren.

vordere Reihe v.l.n.r.

Eduard Amseln, Anton Altbrod, Mats Schmidt, Lucas Schönfeld, Robin Hölzenbein, Milos Wenzel, Jesaja Kaukereit

hintere Reihe v.l.n.r.

Quentin Quirmbach, Elias Krämer, Tristan Wagner, Sebastian Steinebach, Sammy Hirse

Es fehlen: Maximilian Becker, Maximilian Meudt

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 26. September 2018 ]