SV Hundsangen e.V. 1926

22.12.2016, 11:23, Alter: 1 Jahre
Kategorie: Fussball

Schiedsrichter gesucht

Von: khw

 

 

Die Spielgemeinschaft der SG Hundsangen / Obererbach braucht Schiedsrichter

 

 

Es ist leider so, dass es heutzutage viel zu wenige Unparteiische gibt und sich immer weniger dazu bereit erklären sich in dieser Weise für den Fußball zur Verfügung zu stellen. Bei der SG Hundsangen / Obererbach stellt sich die Situation so dar, dass wir außer unseren Schiedsrichter Berthold Schmitz und Dominik Kamith ab dem neuen Spieljahr 2017 / 2018  keine aktiven Schiedsrichter mehr im Kader haben. Im Sommer nächsten Jahres wechseln zwei Schiedsrichter die für unsere Spielgemeinschaft tätig waren in den Fußballkreis Koblenz.

 

Wir möchten dass sich an dieser Situation etwas ändert und wenden uns hiermit an alle die Interesse haben im Fußball die Hauptrolle zu spielen. Denn ohne Schiri geht es nicht. Für die Ausrüstung die man als Schiri benötigt und die Kosten die bei der Ausbildung anfallen, um den steilen Weg in die Bundesliga anzutreten, kommt selbstverständlich der  Verein auf. Alles was Ihr mitbringen müsst ist die Bereitschaft etwas von Eurer Freizeit für den Fußball zu opfern.

 

Wer mindestens 14 Jahre alt und sportlich ist, gerne Verantwortung trägt und sich eine gute Aufwandsentschädigung dazu verdienen möchte, der ist bei uns genau richtig!!!


Die Ausbildung ist bereits nach 4 Tagen abgeschlossen und wird durch die E-Learning-Plattform des DFB unterstützt. Nach Bestehen des Lehrganges ist man sofort als SR einsetzbar!


Bei optimaler Förderung und guten Leistungen ist ein regelmäßiger Aufstieg von den Jugendklassen bis hin in den DFB – Bereich möglich!

 

Wer Interesse hat darf sich gerne bei uns melden, wir werden uns dann zusammensetzen und alles weitere gemeinsam besprechen.

 

 

Ansprechpartner im Verein sind

 

Klaus Ehinger  06435 6456

 

Bernd Tuchscherer 06435 7534

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 16. Januar 2018 ]