SV Hundsangen e.V. 1926

04.03.2012, 14:36, Alter: 7 Jahre
Kategorie: Allgemein

Schmiedl wirft hin

Von: mittelhessen

 

Die Zusammenarbeit zwischen Fußball-Gruppenligist RSV Weyer und Trainer Markus Schmiedl ist am Freitag überraschend zu Ende gegangen. Schmiedl teilte am Samstagmittag mit: "Ich habe mein Traineramt nach dem Freitagstraining niedergelegt." Im Kreisduell bei der SG Hausen/Fussingen/Lahr wird heute RSV-Spielausschussmitglied Thomas Schuy das Coaching übernehmen.

 

Über die Gründe, die zu Schmiedls Rücktritt führten, hielten sich sowohl der Trainer als auch der Spielausschussvorsitzende Jürgen Erlemann bedeckt. Schmidl sagte: "Ich habe ein herausragende Verhältnis zu meiner Mannschaft. An den Jungs lag es nicht. Ich werde ihnen für das Spiel in Hausen die Daumen drücken." Erlemann äußerte auf Nachfrage des "Tageblatts":

 

"Der RSV Weyer war mit Markus Schmiedl stets sehr zufrieden. Er hat bis zuletzt eine top Arbeit geleistet. Wir trennen uns im Guten." Über die Trainernachfolge werde sich der Spielausschuss ab Montag Gedanken machen.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 21. Oktober 2018 ]