SV Hundsangen e.V. 1926

14.12.2016, 15:00, Alter: 1 Jahre
Kategorie: Allgemein

Schuster in Augsburg entlassen

Von: FC Augsburg

 

 

Auf seiner Homepage teilte Augsburg mit: „Nach eingehender Analyse der aktuellen sportlichen Situation sind die Verantwortlichen des FC Augsburg zu der Erkenntnis gelangt, dass unterschiedliche Auffassungen über die weitere sportliche Ausrichtung und die Art und Weise, wie der FCA Fußball spielen will, herrschen.“

Schuster hatte erst im Sommer die Nachfolge von Erfolgstrainer Markus Weinzierl (zu Schalke) angetreten, schaffte in der Saison 2015/16 mit Aufsteiger Darmstadt fast schon sensationell den Klassenerhalt.

 

 

Bis auf Weiteres werde nun der Cheftrainer des FCA-Nachwuchses, Manuel Baum (37), das Amt des Cheftrainers übernehmen. Er sollte bereits am Mittwochnachmittag die erste Trainingseinheit leiten.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 21. April 2018 ]