SV Hundsangen e.V. 1926

12.10.2012, 11:40, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Allgemein

schweres Spiel in Montabaur

Von: rhein zeitung

TuS Montabaur - SG Hundsangen/ Obererbach (So., 14.30 Uhr).

 

 

Hundsangens Trainer Ralf Hannappel weiß nicht so recht, wo es mit seiner Truppe hingeht: "Es wäre an der Zeit, mal eine Serie in die richtige Richtung zu starten." Den TuS Montabaur dabei als nächsten Gegner vor der Brust zu haben, macht das Vorhaben "Starten einer Serie" sicher nicht leichter, denn die Kreisstädter haben zuletzt beim 7:2-Kantersieg in Bad Ems eindrucksvoll gezeigt, zu was sie im Stande sind, wenn sie ins Rollen kommen.

 

"Da müssen wir gut stehen, aber auch selbst kreativ werden", gibt Hannappel die Marschroute seiner Elf vor, denn gerade im Offensivbereich sieht er die TuS-Elf weit über dem Durchschnitt der Liga: "Ich hatte mich schon auf Reusch und Wörsdorfer eingestellt, da zaubern die noch den Niko Weber aus dem Hut", zeigt Hannappel gehörigen Respekt vor dem Gegner.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 12. Dezember 2018 ]