SV Hundsangen e.V. 1926

26.09.2016, 09:17, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

SG Horressen II – SG Hundsangen/Obererbach II

Von: JM

SG Horressen II – SG Hundsangen/Obererbach II

 

 

Am Sonntag den 25.09.2016 standen sich die Reserve Mannschaften aus Horressen und Hundsangen gegenüber. Bei Sonnigem Wetter wurde das Spiel pünktlich um 12:00 Uhr im Stadion in Montabaur angepfiffen. Die SG Hundsangen/Obererbach II begann das Spiel druckvoll. Es dauerte nur bis zur 7. Minute bis man die Führung erzielte. Florian Kaiser erzielte das 0:1. Die Gäste hatten das Spiel im Griff und erspielten sich weiter gute Torchancen. Es dauerte bis zur 22. Minute bis die Führung auf 0:2 durch Pistor ausgebaut werden konnte. Darauf zeigte der Gastgeber direkt eine Reaktion und erzielte Postwendend den 1:2 Anschlusstreffer. Davon unbeeindruckt spielte die SG Hundsangen/Obererbach II weiter munter auf erzielte in der 34. Minute das 1:3. Wieder war es Florian Kaiser. Kurz vor der Halbzeit war es dann auch Florian Kaiser der die 1:4 Halbzeitführung erzielte.

 

Nach der Halbzeit fand die SG Hundsangen/Obererbach II direkt wieder den Anschluss zur ersten Hälfte und baute die Führung direkt aus. Wieder war es Florian Kaiser der das 1:5 erzielte. In Minute 59 verwandelte Max Kaiser einen Elfmeter zum 1:6. Von nun an ließen die Gäste es etwas ruhiger angehen und ließen den Ball durch die eigenen Reihen laufen. Lediglich am Ende der Partie erzielte die SG Horressen noch den 2:6 Endstand . Der nächste Gegner unserer zweiten Mannschaft ist der SV Marienrachdorf, hier will man an die gezeigte Leistung anknüpfen und weitere Punkte sammeln. Anstoß ist am Sonntag den 02.10.2016 um 12:30 Uhr in Hundsangen.

 

SG Hundsangen/Obererbach II

Böcking- M. Kaiser, K. Metternich, M. Hannappel,- Seifert, Zucker, Pistor(75. J. Metternich), Kraft(63. Y. Bäcker), Lütgenau,- F. Kaiser, Löw

 

Tore:

0:1 F. Kaiser
0:2 D. Pistor
1:3 F. Kaiser
1:4 F. Kaiser
1:5 F. Kaiser
1:6 M. Kaiser

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Juni 2018 ]