SV Hundsangen e.V. 1926

12.10.2016, 09:42, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

SG Hundsangen/Obererbach II - SG Feldkirchen II 7:1

Von: JM

SG Hundsangen/Obererbach II – SG Feldkirchen II (4:1) 7:1


In der zweiten Runde des Kreispokals war die Reserve der SG Feldkirchen zu Gast. Das Spiel wurde pünktlich um 20:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Frickhofen angepfiffen. Die Heimelf begann Druckvoll und erarbeitete sich erste gute Torchancen.  Niklas Steinebach war es, der den ersten Treffer 1:0 in der Partie für die SG Hundsangen/Obererbach II erzielen konnte. Nun waren auch die Gäste im Spiel angekommen und nutzten nur 5 Minuten später einen groben Abwehrfehler zum 1:1 Ausgleich. Der Gastgeber schien durch den Gegentreffer geschockt und tat sich schwer wieder in die Partie zu finden. Kurz vor Ende der ersten Hälfte fand die SG Hundsangen/Obererbach II wieder besser ins Spiel und konnte durch ihren Formstarken Kapitän Florian Kaiser binnen 10 Minuten mit dem Spielstand von 4:1 in die Halbzeitpause gehen.

 

Bild: 3-fach Torschütze F. Kaiser beim Freistoß

 

Nach der Halbzeit fand das Team von Trainer Pistor direkt wieder den Anschluss und dominierte weiter das Spiel. In Minute 57 war es dann Philip Kraft der einen Freistoß aus der eigenen Hälfte per Kopf zum zwischenzeitlichen 5:1 im Tor unterbrachte. Mit der klaren Führung im Rücken ließ man den Ball durch die eigenen Reihen laufen und verwaltete die Führung. In der Schlussphase des Spiels erhöhte Taiki Ishiyama nach toller Einzelaktion den Spielstand auf 6:1. Kurz darauf erhöhte die Heimelf wiederum die Führung auf 7:1 durch Philip Kraft. Den Schlusspunkt des Spiels setzte Florian Kaiser der mit seiner zweiten Gelbe Karte eine wegen Meckerns und eine wegen grinsens mit Gelb/Rot des Platzes verwiesen wurde.

 

Am kommenden Wochenende empfängt unsere zweite Mannschaft im Derby die Reserve der SG Dreikirchen. Anstoß ist hier um 12:30 Uhr auf dem Hartplatz in Obererbach.  Beide Teams freuen sich über zahlreiche Zuschauer.

 

SG Hundsangen/Obererbach II
Guzy, - M. Kaiser, Metternich(70. Bäcker), Hannappel, - Seifert(75. Reger), T. Steinebach, N. Steinebach, Ishiyama, Kraft(85. Delschen), - F. Kaiser, M. Lütgenau,

 

Tore:
1:0 N. Steinebach
2:1 F. Kaiser
3:1 F. Kaiser
4:1 F. Kaiser
5:1 Kraft
6:1 Ishiyama
7:1 Kraft

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 18. Dezember 2018 ]