SV Hundsangen e.V. 1926

09.03.2012, 15:15, Alter: 7 Jahre
Kategorie: Fussball

Siegtal will es noch eimal versuchen

Von: rhein zeitung

Siegtaler Sportfreunde wollen nun doch in Herdorf spielen


Die Siegtaler Sportfreunde wollen offenbar doch in der Fußball-Bezirksliga Ost weitermachen: Nachdem der Verein am Mittwoch erklärt hatte, in dieser Saison nicht mehr antreten zu wollen, hatten sich Staffelleiter Bernd Schneider und Kreisvorsitzender Friedel Hees am Donnerstagabend mit Vereinsvertretern getroffen, um mögliche Alternativen im Umgang mit der Misere aufzuzeigen.

 

Nun sagt Siegtals Vorsitzender Rüdiger Jaschek: "Wir versuchen, eine Weiterführung des Spielbetriebs zu erreichen. Wir wollen am Sonntag in Herdorf spielen." Telefonisch will er noch einmal alle Spieler, auch der Reservemannschaft aus der Kreisliga C, ansprechen und zum Weitermachen bewegen, um zumindest möglichen Strafen zu entgehen.

 

Die Entscheidung wird entsprechend kurzfristig fallen, ob die Siegtaler am Sonntag ab 14.30 Uhr bei der SG Herdorf (Hinspiel 2:0) auf dem Kunstrasenplatz antreten werden. Dirk Spornhauer, Spielertrainer der Herdorfer, sagt dazu: "Wir würden trotz einiger Ausfälle gerne spielen und voll konzentriert zur Sache gehen. Wir lassen uns überraschen."

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 26. September 2018 ]