SV Hundsangen e.V. 1926

23.04.2017, 23:36, Alter: 1 Jahre
Kategorie: Mädchenfussball

Spielbericht der C-Mädchen

Von: Volker Ott

23.04.2017   C-Juniorinnen:  Kreisklasse Wied/Sieg/Lahn - Hauptrunde

TuS Weitefeld-Langenbach - SG Hundsangen/Obererbach                                           7:0 (3:0)

 

Die SG Hundsangen/Obererbach war von Beginn an sehr motiviert und trat mit großer Entschlossenheit an. Die Mädchen spielten mutig und konzentriert. Das Team konnte aber gegen die starke Mannschaft vom TuS Weitefeld-Langenbach nur wenig Gegenwehr leisten und somit konnten keine eigenen Chancen genutzt werden.

Tolle Spielaktionen auf beiden Seiten begeisterten die Zuschauer. Mit einem Stand von 3:0 ging es in die Pause.

 

Die zweite Halbzeit ging genauso ereignisreich weiter wie die Erste aufgehört hatte. Mit sehr guten Kombinationsspielen und tollen Aktionen konnten die Hundsänger Mädchen sich sehr viele Chancen erarbeiten, aber nicht konsequent genug nutzen. Auch einige unglückliche Aktionen haben zum Schluss zu einer deutlichen Niederlage geführt.

 

Es spielten:     Noemi Gentile, Jennifer Ritter, Leyla Esen, Isabella Guder, Lina Eckel, Sophie Bös, Antonia Nink. Besjana Metaj, Lea Nilges

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 21. Juli 2018 ]