SV Hundsangen e.V. 1926

02.04.2017, 21:03, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Mädchenfussball

Spielberichte der Fußballmädchen

Von: Volker Ott

01.04.2017   D-Juniorinnen:  Kreisklasse Wied/Sieg/Lahn - Hauptrunde

SG Hundsangen/Obererbach - SG Ahrbach-Herschbach-Girkenroth-Salz                17:0 (10:0)

 

Eine klare Angelegenheit war das 2. Spiel der Hauptrunde unserer Mädels gegen die SG Ahrbach. Mit 17:0 gewannen die Hundsängerinnen souverän und zeigten im Spiel schöne Kombinationen nach vorne. Alle Spielerinnen- einige mehrfach- konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Joelle, die für die verletzte Toni Brühl im Tor spielte, hatte nicht viel zu tun, zeigte aber eine gute Spielübersicht und war stets anspielbar. Fazit: Eine geschlossene sehr gute Mannschaftsleistung.

 

Es spielten:      Joelle Hannappel, Sophia Steinebach (1), Nadja Dörner (1), Lea Gröger (1), Toni Nink (7), Sina Hannappel (1), Besjana Metaj (5), Josephine Merfels (1)

 

 

31.03.2017   E-Juniorinnen:  Kreisklasse Wied/Sieg/Lahn

SV Ellingen - SG Hundsangen/Obererbach                                                                   3:1 (2:0)

 

Die erste Halbzeit haben wir nicht so gut hinbekommen. Dann gelang Marie eine Direktabnahme nach Josephines Ecke, mit der sie den Ball zum Anschlusstreffer in den Torwinkel zirkelte. Jetzt suchten wir die Chance auf den Ausgleich, die wir auch bekamen: der von Ella ausgeführte Freistoß zischte jedoch knapp über die Querlatte. Erst kurz vor Spielende gelang Ellingen der entscheidende Siegtreffer.

 

Es spielten:     Jana Eichmann, Katharina Jaspers, Ella Krämer, Maya Kalteier, Chantal

Liegmann, Amy Neu, Marie Schmehl (1), Josephine Brüll, Kira Brühl, Celine Wlodarczyk, Sarah Schäfer.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 12. Dezember 2018 ]