SV Hundsangen e.V. 1926

13.11.2016, 21:05, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Mädchenfussball

Spielberichte unserer Mädchenmannschaften

Von: Volker Ott

13.11.2016   C-Juniorinnen:  Kreisklasse Sieg/Wied/Lahn

SG Hundsangen/Obererbach – SG Ahrbach/Herschbach/Girkenroth/Salz                    6:1 (2:1)

 

Gegen den Tabellenzweiten entwickelte sich von Beginn an ein temporeiches und intensives Spiel. Die Mädchen aus Hundsangen hatten dabei mehr Spielanteile und die besseren Chancen, jedoch konnte der Gegner die ihren besser nutzen.

Nach der Pause konnten die Einheimischen mit einem Doppelschlag die Entscheidung herbeiführen. Trotzdem versuchte der Gegner alles, was Hundsangen mit schnellem Konterspiel zu nutzen wusste.

 

Es spielten:      Antonia Brühl, Noemi Gentile, Marie Etz (1), Isabella Guder, Duygu Sayan (2), Sophie Boes, Lina Eckel, Lea Nilges, Natalie Poppe (3), Leyla Esen, Aylin Cetin

 

 

12.11.2016   E-Juniorinnen:  Kreisklasse Westerwald/Wied/Sieg/Lahn

SG Hundsangen/Obererbach - MSG Altendiez                                                              1:4 (1:0)

 

Von Beginn an hatten wir guten Zug zum Tor und trafen es auch. Eine halbe Stunde lang

konnten wir gegen die schussstarken Gästestürmerinnen erfolgreich verteidigen und uns

mit schnellen Gegenangriffen immer wieder befreien.

Der Pausentee verlieh den Altendiezerinnen jedoch Flügel und wir müssen versuchen, das Rezept zu bekommen. Jedenfalls ging uns die zweite Halbzeit ziemlich daneben. Unsere Innenverteidigerin räumte noch ab, was zu holen war, und unsere tüchtige Torhüterin konnte sogar einen Elfmeter halten.

 

Es spielten:     Jana Eichmann, Katharina Jaspers, Ella Krämer, Sarah Schäfer, Maya Kalteier,

Celine Wlodarczyk, Kira Brühl, Chantal Liegmann, Amy Neu, Marie Schmehl (1), Josephine Brüll

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 22. September 2018 ]